Dmitri Steiz

Impressum




Dmitri Steiz


Blumenstraße 7

D-14776 Brandenburg an der Havel


Kontakt:


Tel: 0173 57 97 554

e-mail: kontakt [@] steiz . eu

web: www.steiz.eu










Aus seiner Vita: Dmitri Steiz, geboren 1984 in der ehemaligen Sowjetunion, kam mit seiner Familie im Jahr 1996 nach Deutschland. Er besuchte von 1997 bis 2004 das Märkische Gymnasium "Friedrich Grasow" in Brandenburg an der Havel und legte gleichenorts sein Abitur ab. Steiz studierte 2005 bis 2010 Neuere und Neueste Geschichte, Kunstgeschichte und Kulturwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er schloss sein Magisterstudium mit "sehr gut" ab. Danach war Dmitri Steiz als freier Journalist und Moderator bei der „Märkischen Allgemeinen – Zeitung für das Land Brandenburg“ tätig.




Das Buch "Vertraute Fremdheit - fremde Heimat" beim Tectum-Verlag bestellen


© 2015, www.steiz.eu